Tropiocolotes Tripolitanus auf der Jucca Palme

image

Na gut, nicht ganz, aber trotzdem wundert man sich immer wieder, wo die kleinen Tierchen überall hin kommen. An sich ist der Topf der Jucca Palme recht glatt, was das Hinaufklettern für den Tripolitanus erschwert, aber wie man eindrucksvoll sehen kann, ist im Terrarium nichts unmöglich :-).

image

Bewerte diesen Beitrag
Über Helena 132 Artikel
Hallo, ich bin Helena. Bereits seit frühester Kindheit beschäftige ich mich mit der Terraristik und bin immer daran interessiert, mein Wissen weiter auszubauen. Mein "Zoo" daheim umfasst drei Leopardgeckos und mehrere Zwerggeckos unterschiedlichster Arten. Hin und wieder habe ich auch Tiere zur Pflege da. Ich arbeite nämlich als Tierarzthelferin mit Leib und Seele. Wann immer ich Zeit finde, baue ich diesen Blog mit Inhalten weiter aus. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu! LG, Helena :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*