Die 10 schockierendsten Raubtiere!

Die 10 schockierendsten Raubtiere!
Bewerte diesen Beitrag

Über was man nicht im Internet so stolpert … heute präsentiere ich euch hier einen Clip über die 10 „schockierendsten“ Raubtiere.

Das Wort schockierend habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, das die natürliche Art der Nahrungsbeschaffung und die Nahrungsaufnahme generell nichts schockierendes für mich darstellt.

Wobei ich sagen muss, dass mir der 7. Fall mit den Schimpansen schon ein wenig suspekt ist :).

Ach ja, müsste nicht eigentlich der Mensch an erster Stelle dieser Aufzählung stehen??

Seht selbst …

Über Marvin 136 Artikel
Der Autor beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Haltung von Reptilien und schreibt darüber und zu zahlreichen Terraristik-Themen in diesem Blog.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*